Referenzen

Neue Fassadenfenster

In Geroldswil haben wir die bestehenden Standardfenster ausgebaut sowie die Fassadenöffnung vergrössert. Anschliessend wurde durch den Fensterbauer (Partnerfirma) die neuen "bodentiefen" Fenster geliefert und montiert. Durch diese Fassaden-Veränderung wurden die Räume viel heller und das Haus erhielt von Aussen einen modernen Touch.

Balkonabriss und Neuerstellung; Zürich-Altstetten

In Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen, wurden die einzelnen alten Balkonplatten mit Hilfe eines Pneukran entfernt und anschliessend entsorgt. Für die neuen Betonfundamente, arbeiteten wir mit der Spezialfirma Greuter AG zusammen, welche mit Ihrem Spezialraubenbohrgerät die Mikropfähle erstellte. Nach deren Aushärtung wurde durch die Balkonfirma, die neuen Balkon geliefert und montiert. 

Fassadenschaden-Behebung; Schlieren

Infolge von nistenden "Vögel" in der Fassade von zwei Liegenschaften in Schlieren - organisierten wir eine Spezial-Gelenkteleskophebebühne, mit welcher wir die einzelnen Löcher fachgerecht verschliessen konnten.

Baumeisterarbeiten inkl. Stahlträgermontage; Gontenschwil

Im Einfamilienhaus unserer Kundschaft wurden bestehende Wände entfernt, ein neuer Stahlträger inkl. Stützen eingebaut und folglich die Trennwand neu aufgebaut.

Balkonsanierung; Zürich-Höngg

An den bestehenden Balkone haben wir die Untersichten sowie die defekten Stirnseiten (Foto 1) saniert und wieder in Stand gesetzt (Foto 2+3).

Terrassenbelag; Zürich-Höngg

Den bestehende Terrassenbodenbelag (Foto 1) haben wir ausgebaut und durch einen schönen neuen Keramikplattenboden ersetzt. Wodurch eine moderne und helle Terrasse entstanden ist (Foto 2-4).

Rinnensanierung Tiefgarage; Volketswil

Die defekten Regenwasserrinnen bei der Ein- sowie Ausfahrtsrampe haben wir sorgfältig ausgebaut und durch folglich neu ACO-Drain-Rinnen ersetzt.

Diverse Impressionen

Foto 1: Kaminabbrüche; Baustelle Zürich (Kreis 4)

Foto 2: Baustellenabsperrung; Baustelle Zürich

Foto 3: Bohranlage; Baustelle Zürich

 

 

keller bis dach um + ausbau GmbH

Home

Team

Angebot

 

keller bis dach um + ausbau GmbH
Limmattalstrasse 247
8049 Zürich

Tel.  

043 300 42 81